Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Emmi trommelt für Benecol: Die Schweizer Molkerei Emmi in Luzern schickt ihren Cholesterin senkenden Joghurt-Drink Benecol wieder in Print und TV. Der Auftritt rückt das Gesundheitskonzept in den Fokus. Die Produktion erledigte Twin Production, Biel/Sch

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jauch benimmt sich für T-Com daneben

    Mit Unterstützung des prominenten TV-Moderators gelingt der Telekom-Tochter ein Befreiungsschlag in ihrer Preiskommunikation

    Nach der monatelangen Offensive für schnelle Breitband-Zugänge (Horizont 18/2004) konzentriert sich T-Com in der Kommunikation wieder stärker auf sein Tarifportfolio. Und legt dabei - ungewohnt für eine Tochter der Deutschen Telekom - flegelhafte Manieren

    [3229 Zeichen] € 5,75