Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Gottschalk macht die beste Figur

    Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

    TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

    Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

    Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Quelle geht mit Autoverkauf an den Start

    Fürth / Das Versandhaus Quelle steigt für eine Sonderaktion in den Autohandel ein. Ab Mitte April verkaufen die Fürther in limitierter Auflage Autos. Bei der Aktion kooperiert Quelle mit der Deutschen Post World Net, die die Autos ausliefert. Dabei soll e

    [687 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

    Krombacher bleibt Regenwald treu

    Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75