Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Klum packt den Koffer aus

Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Quelle scheitert vor dem Gipfel

Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

Aktuell

Versender schicken Stars vor

Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Quelle geht mit Autoverkauf an den Start

Fürth / Das Versandhaus Quelle steigt für eine Sonderaktion in den Autohandel ein. Ab Mitte April verkaufen die Fürther in limitierter Auflage Autos. Bei der Aktion kooperiert Quelle mit der Deutschen Post World Net, die die Autos ausliefert. Dabei soll e

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

Jauch macht Quelle günstig

Günther Jauch sorgt ab kommendem Wochenende im TV-Spot für Quelle für niedrige Preise. Auf einem Werbeplakat des Versenders aus Fürth versetzt er das Komma eines Preises um eine Stelle nach links und macht aus 499 Euro 49,90 Euro. Der aktuelle Auftritt (P

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 018

Unternehmen

VERSANDHANDEL Günther Jauch soll Kunden neue Erkenntnisse über Quelle vermitteln / Marke als Ausdruck von Heimat / Umsatz wächst gegen den Trend

Verbindlicher Moderator für die Marke

Nach dem Preisfeuerwerk zum Jubiläum zeigt Günther Jauch den Versender nun als Lebensbegleiter.

Fürth / Während die Mehrheit der Handelsmanager eher verdrießlich auf das Jahr 2002 zurückblickt, zeigt Helmut Kuhn, Leiter Branding bei Quelle, ein strahlendes Lächeln. Für das Versandunternehmen brachte das Jubiläumsjahr zum 75. Geburtstag einen deutlic

[8355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Versandhandel Quelle bewirbt neuen Katalog im TV

Jauch kommt auf den Hund

Fürth / Günther Jauch wirbt seit dieser Woche für den Quelle-Versand und den neuen Katalog. Jauch, der als Markenrepräsentant des Unternehmens auch an der Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen mitwirkt, soll Quelle als bequeme Vertriebsform zeigen. In de

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Jauch wirbt ab 2003 für den Quelle-Versand

Fürth / Ab Januar wird TV-Allzweckwaffe Günther Jauch für den Quelle-Versand werben. Nach seinem Werbeeinsatz für die Betonindustrie, zur Euro-Einführung für die Schlafmünzen-Kampagne und die Brauerei Krombacher ist dies der vierte Partner, für den Jauch

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter