Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 037

Marketing

Krombacher schließt Regenwald-Aktion ab

Krombach. Die Krombacher Brauerei hat ihr von Testimonial Günther Jauch begleitetes "Regenwald-Projekt 2008" abgeschlossen. Am Ende der dreimonatigen, an mehr als 4000 Stellen im LEH und im Getränkefachgroßhandel beworbenen Aktion wurden nach Unternehmen

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

Marketing

Krombacher schützt erneut Regenwald

Krombach. Krombacher und die Umweltstiftung WWF rufen wieder gemeinsam zum Schutz des Regenwaldes in Afrika auf. Bis Ende Juni heißt es: "Jeder Tropfen zählt". "Ein Kasten = ein Quadratmeter" lautet die Formel, mit der Verbraucher selbst bestimmen können

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 017

Industrie

"Beinhartes Jahr 2008"

Krombacher will dennoch an die jahrelange Erfolgsserie anknüpfen

Kreuztal. Trotz "widriger Umstände" gelang es der Krombacher Brauerei 2007, Umsatz und Absatz insgesamt nochmals zu steigern. Für dieses Jahr hat sich die Gruppe wieder ein Plus auf die Fahnen geschrieben. In der Summe legte die Krombacher-Gruppe 2007 ei

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

Marketing

Regenwald-Bier wieder im Kommen

Krombach. Die Krombacher Brauerei erweckt ihre umstrittene Regenwald-Kampagne neu zum Leben. So wird ab April wieder Testimonial Günther Jauch unter dem Slogan "Ein Kasten = Ein Quadratmeter" in TV-Spots und Anzeigen im Einsatz sein. Der Aktivist wirbt f

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

Industrie

Krombacher Brauerei legt Messlatte noch höher

Auch 2006 ein Rekordjahr - Weiter auf Expansionskurs - Neues Weizenbier - Zusätzliche Mehrweg-Abfüllanlage in Vorbereitung

Düsseldorf, 18. Januar. Krombacher bleibt auf Expansionskurs. Auch wenn Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg es schon als guten Job bezeichnen würde, wenn seine Pilsmarke Umsatz und Volumen hielte, so hat die Brauerei für dieses Jahr dennoch ein kleine

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 022

Recht

BGH erleichtert Sponsoring-Werbung

Anwalt: Urteil zum "Regenwaldprojekt" von Krombacher könnte zu neuen Formen von Goodwill-Aktionen der Wirtschaft führen

Frankfurt, 2. November. Unternehmen dürfen grundsätzlich mit ihrem Engagement für die Umwelt werben. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in der vergangenen Woche klargestellt. Damit hat sich der Bierbrauer Krombacher nach jahrelangem Rechtsstreit gegen v

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

BGH erteilt späten Segen

Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 016

Industrie

Noch Potenzial bei Biermix

Krombacher sieht sich nicht in der Monomarken-Defensive - Preiserhöhung offen

Kreuztal, 1. Juni. Das Biergeschäft gestaltet sich zäh - auch bei Krombacher, dem Marktführer unter den klassischen Marken. Dennoch sieht sich Inhaber Bernhard Schadeberg nicht mit dem Rücken zur Wand: Für die Biermischmarke "Cab" sieht er noch einiges a

[4417 Zeichen] € 5,75

 
weiter