Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Quelle feiert die Familie

    Imagekampagne des Versenders zielt auf Frauen

    Das Versandunternehmen Quelle verzichtet in seiner Imagekampagne, die in dieser Woche an den Start geht, auf TV-Moderator Günther Jauch als Zugpferd und setzt stattdessen auf fröhliche Menschen in harmonisch wirkenden Szenerien. Neben dem 45-sekündigen T

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beulen, Blech und gute Quoten

    Stefan Raab beweist mit der "TV Total Stock Car Crash Challenge" wieder seine Qualität als Quotenbagger / Pro Sieben gewinnt am Samstagabend

    Man muss sich das einmal so vorstellen: Bei der Formel-1 würden die Sportreporter das Rennen 70 Runden lang durch dauerhafte Nennung der Sponsoren wie Vodafone und West kommentieren, um die Teams kenntlich zu machen. Genau so lief es bei der "TV Total St

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 009

    Handel

    Die Marke Neckermann soll neu belebt werden

    Versandbereich plant offenbar Umsatzplus - Gleiche Chancen für Neckermann und Quelle

    Frankfurt, 15. Januar. Der Essener KarstadtQuelle-Konzern erhofft sich für das laufende Geschäftsjahr wenigstens für den Versandbereich steigende Erlöse. Helfen soll dabei die Neupositionierung des Neckermann-Versandes. In den vergangenen zwei Jahren ha

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 009

    Handel

    Gottschalk wirbt für Neckermann

    Frankfurt, 8. Januar. Der Neckermann-Versand, ebenso wie das Schwester-Unternehmen Quelle zum KarstadtQuelle-Konzern gehörend, startet das Jahr 2004 mit einer breit angelegten Werbeoffensive. Keinen Unbekannteren als Thomas Gottschalk haben die Frankfur

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Verleast, verlost und fast verschenkt

    Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

    Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

    [3338 Zeichen] € 5,75