Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir stehen fantastisch da"

    Mediengruppe RTL Deutschland: Rekorde im Zuschauermarkt / Chefin Anke Schäferkordt fordert moderne Medienregulierung Juliane Paperlein

    Erstmals hätten viele Mitarbeiter ein Gefühl für die Größe der Mediengruppe RTL Deutschland bekommen, erzählt Anke Schäferkordt beim Besuch in ihrem neuen Büro. Die umgebauten Messehallen direkt am Rhein beherbergen rund 2000 Mitarbeiter. Der Umzug der vielen Töchter im laufenden Betrieb war ein Kraftakt. Den Quoten hat es nicht geschadet. Die Gruppe verbucht mit 35 Prozent Marktanteil ein Allzeithoch.

    [11055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENFRAU DES JAHRES

    Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

    Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

    "Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 040

    Medien

    TV-Produktion Ute Biernat über die Innovationsfähigkeit der TV-Branche und den internationalen Erfahrungsaustausch im Produktionsalltag von Pearson-TV

    «Die TV-Sender brauchen etwas mehr Mut»

    Ute Biernat, Chefin von Pearson-TV Deutschland, treibt die Quizshow-Euphorie zu neuen Blüten.

    HORIZONT: Pearson-TV bündelt weltweit die Formatentwicklung in einer eigenen Unit, um Programmtrends schneller aufspüren und umsetzen zu können. Hat Ihr Unternehmen in den vergangenen Jahren geschlafen? Ute Biernat: Überhaupt nicht. «Big Brother» oder

    [11379 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 042

    TV-Strategie

    Familienduell

    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group wird nicht nur im nationalen Brot-und-Butter-Business der bewegten Bilder entschieden, sondern auch auf der europäischen Bühne

    Die derzeit spannendste Show im deutschen Fernsehen bringt keine Quote. Sie läuft nicht im Programm, sondern hinter den Kulissen. Gespielt wird das «Senderfamilienduell». Die Regeln sind ganz einfach: zwei Kandidaten-Klans auf dem Prüfstand. Eine Jury ent

    [11802 Zeichen] Tooltip
    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group

    Euro-Visionen: Die Senderfamilien und ihre Beteiligungen

    Senderfamilien im Portfolio-Check
    € 5,75