Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    Steffen Hallaschka Moderator wird Jauchs Nachfolger bei Stern TV

    Mit Steffen Hallaschka darf ein bislang wenig prominenter Moderator die Nachfolge von Günther Jauch bei " Stern TV" auf RTL antreten. Jauch moderiert ab 2011 im Ersten einen Sonntagabendtalk und gibt "Stern TV" daher nach 20 Jahren ab. Der 38-jährige Hal

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Starke Filme trotz Krise

    Anke Schäferkordt ist eine gradlinige Frau. Die Chefin von RTL und der dazugehörigen Mediengruppe bevorzugt klare Worte. "Wenn die Werbeeinnahmen sinken, bedeutet das für einen Sender, dass nicht mehr alles geht", erklärt sie rund 200 Journalisten bei d

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    RTL setzt auf Action

    Anchorman Kloeppel verlängert bis 2014 / Serie "Countdown" geplant

    RTL, Deutschlands größter Nachrichtensender bei den 14- bis 49-Jährigen, setzt in der Saison 2009/10 auf Action und Coaching, um die Zuschauer zu binden. Neben dem Event-Zweiteiler "Vulkan", bringen die Kölner die Krimiserie "Countdown" on Air. Sie zeig

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

    Medien

    NACHRICHTEN

    "Galileo" startet in Schweden und Norwegen Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro Sieben Sat 1 Group, exportiert das Wissensmagazin "Galileo" in zwei weitere Länder. Ab dem 5. September strahlt der norwegische Sender TV Norge das

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    Stars sagen Happy Birthday

    RTL Television startet Kampagne zum 20-Jährigen

    Zum großen Jubiläumsjahr des Privatfernsehens in Deutschland wird auch RTL mit einer Kampagne beitragen. Ab diesem Monat startet der Kölner Sender in den großen Programm- und Publikumszeitschriften unter dem Motto "Happy Birthday Greetings" eine mehrseiti

    [935 Zeichen] € 5,75