Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Quelle scheitert vor dem Gipfel

    Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

    Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    Jauch macht Quelle günstig

    Günther Jauch sorgt ab kommendem Wochenende im TV-Spot für Quelle für niedrige Preise. Auf einem Werbeplakat des Versenders aus Fürth versetzt er das Komma eines Preises um eine Stelle nach links und macht aus 499 Euro 49,90 Euro. Der aktuelle Auftritt (P

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Versandhandel Quelle bewirbt neuen Katalog im TV

    Jauch kommt auf den Hund

    Fürth / Günther Jauch wirbt seit dieser Woche für den Quelle-Versand und den neuen Katalog. Jauch, der als Markenrepräsentant des Unternehmens auch an der Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen mitwirkt, soll Quelle als bequeme Vertriebsform zeigen. In de

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Gute-Nacht-Geschichte

    Werbung für Beton ist naturgemäß ein harter Brocken. Springer & Jacoby kam deshalb auf die Idee, das Thema in einer pädagogischen Märchenstunde aufzulockern (Produktion: Sterntag Film). Die Hauptrolle in dem Spot spielt TV-Moderator Günther Jauch, der sei

    [626 Zeichen] € 5,75