Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    ARD-Ausflug kratzt am Image

    Durch Jauchs Nachfolge auf die öffentlich-rechtliche Talkerin "Sabine Christiansen" verliert RTL seine Alleinstellung

    Trotz gegenseitiger Treueschwüre zwischen RTL und Günther Jauch ist klar: Der Abstecher des Star-Moderators ins politische Fach der ARD ist für die Kölner ein Verlust. "RTL verliert damit seine Alleinstellung mit Jauch. Das ist für die Sendermarke schwie

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Vor allem Ältere lieben Jauch

    TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

    Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

    Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Emmi trommelt für Benecol: Die Schweizer Molkerei Emmi in Luzern schickt ihren Cholesterin senkenden Joghurt-Drink Benecol wieder in Print und TV. Der Auftritt rückt das Gesundheitskonzept in den Fokus. Die Produktion erledigte Twin Production, Biel/Sch

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jauch benimmt sich für T-Com daneben

    Mit Unterstützung des prominenten TV-Moderators gelingt der Telekom-Tochter ein Befreiungsschlag in ihrer Preiskommunikation

    Nach der monatelangen Offensive für schnelle Breitband-Zugänge (Horizont 18/2004) konzentriert sich T-Com in der Kommunikation wieder stärker auf sein Tarifportfolio. Und legt dabei - ungewohnt für eine Tochter der Deutschen Telekom - flegelhafte Manieren

    [3229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    DDV Der Vorstand des Direktmarketingverbands wurde mit sanftem Druck dazu gebracht, mit den Agenturmitgliedern konstruktiv zu diskutieren. Ein Anfang ist gemacht. T-Com Überzeugendes Konzept, überzeugendes Testimonial. Mit Günther Jauch als Sympathi

    [806 Zeichen] € 5,75