Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

    Service

    Beck's Bier weckt die größte Begehrlichkeit

    Dragon Rouge stellt Markenwert-Ranking für sieben führende Biermarken auf - Krombacher holt auf - Warsteiner verliert

    Hamburg, 2. Dezember. Beck's ist die wertvollste Biermarke Deutschlands. Auch Krombacher zählt zu den Gewinnern - Warsteiner verliert den Anschluss. So lautet das Ergebnis des Markenwert-Rankings der Hamburger Markenberatung Dragon Rouge, das sie erstmals

    [5039 Zeichen] Tooltip
    Markenwert-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Biermarkt Brauerei verpflichtet TV-Testimonial

    Jauch prostet für Krombacher

    Kreuztal / TV-Moderator Günther Jauch, 45, wird neuer Werbepartner der Krombacher Brauerei. Die Kampagne mit dem Testimonial soll bereits im April starten. Geplant sind neben TV-Spots auch Printanzeigen sowie Promotions am Point of Sale. Die derzeit laufe

    [1331 Zeichen] € 5,75