Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

Jauch und Graf im Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Krombacher setzt Regenwald-Projekt fort

Jauch geht in den Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne mit Günther Jauch. In Szene gesetzt wird das Testimonial wiederum von der Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Im vergangenen Jahr musste Krombacher eine Rei

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Versandhandel Quelle bewirbt neuen Katalog im TV

Jauch kommt auf den Hund

Fürth / Günther Jauch wirbt seit dieser Woche für den Quelle-Versand und den neuen Katalog. Jauch, der als Markenrepräsentant des Unternehmens auch an der Gestaltung der Kommunikationsmaßnahmen mitwirkt, soll Quelle als bequeme Vertriebsform zeigen. In de

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Jauch wirbt ab 2003 für den Quelle-Versand

Fürth / Ab Januar wird TV-Allzweckwaffe Günther Jauch für den Quelle-Versand werben. Nach seinem Werbeeinsatz für die Betonindustrie, zur Euro-Einführung für die Schlafmünzen-Kampagne und die Brauerei Krombacher ist dies der vierte Partner, für den Jauch

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Gericht verbietet Krombacher-Werbung

Siegen / Die Brauerei Krombacher darf ihre «Regenwald»-Kampagne vorerst nicht fortsetzen. Das entschied das Landgericht Siegen. Das Gericht folgte damit einem Antrag von zwei Wettbewerbsvereinen auf einstweilige Verfügung. In dem Auftritt mit Testimonial

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne mit Günter Jauch und RTL

Mit Krombacher im Urwald

Krombach / Mit Günter Jauch als Presenter startet die Krombacher Brauerei eine Kampagne, um den Regenwald zu schützen. Unter dem Claim «Handeln und genießen» wird der TV-Moderator in fünf verschiedenen TV-Spots zu sehen sein. Sie zeigen ihn in Alltagssitu

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD rangiert wieder auf dem zweiten Platz

Schumi bringt RTL nach vorn

Frankfurt / Michael Schumacher sei Dank: Nach dem Reichweitenerfolg der ARD im Olympia-Monat Februar kann sich RTL mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent im März wieder an der Spitze des TV-Rankings platzieren. Vor allem die durchschnittlich 11,4 Millione

[1167 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Brauerei verpflichtet TV-Testimonial

Jauch prostet für Krombacher

Kreuztal / TV-Moderator Günther Jauch, 45, wird neuer Werbepartner der Krombacher Brauerei. Die Kampagne mit dem Testimonial soll bereits im April starten. Geplant sind neben TV-Spots auch Printanzeigen sowie Promotions am Point of Sale. Die derzeit laufe

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Im neuen Jahr liegt RTL weiter vorn

Skispringen ist der Quotenhit

Frankfurt / Sven Hannawald und Günther Jauch sei Dank: Mit Skispringen und «Wer wird Millionär?» behauptet RTL im ersten Monat des neuen Jahres den ersten Platz im Ranking der erfolgreichsten TV-Sender für sich. Trotz eines Marktanteilverlusts von 0,5 Pro

[1468 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

 
weiter