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    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    VERSANDHANDEL Günther Jauch soll Kunden neue Erkenntnisse über Quelle vermitteln / Marke als Ausdruck von Heimat / Umsatz wächst gegen den Trend

    Verbindlicher Moderator für die Marke

    Nach dem Preisfeuerwerk zum Jubiläum zeigt Günther Jauch den Versender nun als Lebensbegleiter.

    Fürth / Während die Mehrheit der Handelsmanager eher verdrießlich auf das Jahr 2002 zurückblickt, zeigt Helmut Kuhn, Leiter Branding bei Quelle, ein strahlendes Lächeln. Für das Versandunternehmen brachte das Jubiläumsjahr zum 75. Geburtstag einen deutlic

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Fragezeichen

    Neue alte Herausforderungen im Bier- und Zigarettenmarkt, schwere Zeiten für Textilhersteller und Konsumlabels im Kampf gegen Handelsmarken: Das Jahr hinterlässt Fragezeichen. Ausrufungszeichen setzen Autobauer - und werben mehr denn je.

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Kreditwirtschaft sucht weiter Schlafmünzen

    Berlin / Die Frankfurter Werbea-gentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im Herbst die Kampagne «Her mit den Schlafmünzen» im Auftrag der Deutschen Bundesbank und der Kreditwirtschaft fort. Die Kampagne wird «aufgefrischt, eventuell erweitert», so die Ag

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Deutsche Schlafmünzen schlummern weiter

    München / Trotz der groß angelegten «Schlafmünzen-Kampagne» mit Günther Jauch schlummern immer noch Milliarden Münzen in Deutschlands Sparschweinen. Während der vierwöchigen Kampagne sind nur 4,5 Milliarden Münzen zur Bank gebracht worden, sagte der Eurob

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Bundestag läßt Prominente für Gang zur Urne sprechen

    BONN Prominente Testimonials wie Ulrich Wickert oder Günther Jauch sollen politikverdrossene Bundesbürger in diesem Jahr zum Gang zur Urne bewegen. Die vom Deutschen Bundestag getragene, parteipolitisch neutrale Kampagne wird von zahlreichen Unternehmen,

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75