Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Versand Versender vertrauen immer häufiger auf prominente Namen

    Cover-Stars stärken die Katalog-Welt

    Frankfurt / Die Versandunternehmen nutzen vermehrt Prominente für die Vermarktung der Kataloge. Neben Testimonial Günther Jauch mag sich auch Quelle schönen und bekannten Gesichtern auf dem Titel nicht länger versagen. Mit Eva Padberg prangt dort erstmals

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Quelle geht mit Autoverkauf an den Start

    Fürth / Das Versandhaus Quelle steigt für eine Sonderaktion in den Autohandel ein. Ab Mitte April verkaufen die Fürther in limitierter Auflage Autos. Bei der Aktion kooperiert Quelle mit der Deutschen Post World Net, die die Autos ausliefert. Dabei soll e

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Chronik 2002: Zwischen Wahl der Qual und Qual der Wahl

    • Januar: Opel startet mit einem neuen Claim ins junge Jahr. "Frisches Denken für neue Autos" soll die Wende für die Marke mit dem Blitz bringen. Für die Mark und D2 schlägt das letzte Stündlein: Der Euro wird physisch eingeführt und D2-Kunden telefoniere

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75