Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 12

Leute

Günther Jauch

Unser Entertainer, kein Journalist

Muss man sich Günther Jauch als einen Gescheiterten vorstellen? Ja – so absurd das auch klingt. Keiner ist so erfolgreich im Fernsehgeschäft unterwegs wie er, keiner ist bei der Bevölkerung so beliebt und auch die Bilanz seiner Polit-Talkshow jeden S

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lost in Wischiwaschi

Mit „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ hat RTL eine tolle Chance vertan

Günther Jauch hatte sich im Vorfeld der TV-Premiere von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ wohlweislich abgesichert. In einem „Focus“-Interview sagte er: „Ein möglicher Erfolg würde an meinem Leben nichts ändern, ein möglicher Misserfolg auch

[1832 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Lost in Wischiwaschi

Mit „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ hat RTL eine tolle Chance vertan

Günther Jauch hatte sich im Vorfeld der TV-Premiere von „Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen alle“ wohlweislich abgesichert. In einem „Focus“-Interview sagte er: „Ein möglicher Erfolg würde an meinem Leben nichts ändern, ein möglicher Misserfolg auch nich

[1832 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2011

Auf allen Kanälen

Der Quoten-Jauch

Günther Jauch ist einfach überall: Bei RTL hat er zwar „Stern TV“ abgegeben, darf aber weiterhin zweimal pro Woche mit „Wer wird Millionär?“ auf Sendung. Seine Sonntage hingegen gehören seit September dem Ersten. Dort hat Jauch den wichtigsten Abend

[593 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 028

Medien Jahresrückblick 2011

Auf allen Kanälen

Der Quoten-Jauch

Günther Jauch ist einfach überall: Bei RTL hat er zwar „Stern TV“ abgegeben, darf aber weiterhin zweimal pro Woche mit „Wer wird Millionär?“ auf Sendung. Seine Sonntage hingegen gehören seit September dem Ersten. Dort hat Jauch den wichtigsten Abend der

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 014

Die Woche Leute

GÜNTHER JAUCH

Gute Quoten, schwacher Talk

Seit Jahren bekommt man die immer gleiche Geschichte aufgetischt: Günther Jauch, über die Maßen erfolgreich als Quizmaster und Moderator, würde im Grunde seines Herzens nichts lieber machen als eine richtig harte, anspruchsvolle politische Talkshow. Nach

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir stehen fantastisch da"

Mediengruppe RTL Deutschland: Rekorde im Zuschauermarkt / Chefin Anke Schäferkordt fordert moderne Medienregulierung Juliane Paperlein

Erstmals hätten viele Mitarbeiter ein Gefühl für die Größe der Mediengruppe RTL Deutschland bekommen, erzählt Anke Schäferkordt beim Besuch in ihrem neuen Büro. Die umgebauten Messehallen direkt am Rhein beherbergen rund 2000 Mitarbeiter. Der Umzug der vielen Töchter im laufenden Betrieb war ein Kraftakt. Den Quoten hat es nicht geschadet. Die Gruppe verbucht mit 35 Prozent Marktanteil ein Allzeithoch.

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

 
weiter