Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sportrechte Boris Becker plaudert bei RTL über Fußball

    Der Kick des runden Leders

    Köln / Voller Stolz hat RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler auf der Telemesse den Werbekunden und Agenturen die Rückkehr der Euro-Liga zum Kölner Sender präsentiert: «Die Champions-League ist wieder da, wo sie hingehört.» Als Moderatoren konnte RTL Tenniss

    [1674 Zeichen] € 5,75