Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 130

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Kurskorrekturen

    Bei der Kampagnenplanung für Dotcom-Unternehmen ist die schnelle Adaptierbarkeit besonders wichtig.

    Neue Firmen und E-Marken entstehen in einem internationalen Umfeld radikal schnell - oftmals gleichzeitig mehrere in einem Marktsegment. Die Unternehmenskommunikation wird somit vor neue Herausforderungen gestellt, um schnell und effizient zu agieren. Zwa

    [7300 Zeichen] € 5,75