Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 030

    Medien

    Media Fernsehen als Selbsttherapie / Integration der Qualitätssicherung von Werbewirkung in die Mediaplanung

    TV-Balsam für die Zuschauerseele

    Das Fernsehen ist ein wirkungsvolles Leitmedium unserer Kultur. Für die Werbungtreibenden ist es ein mächtiges Transportmittel für ihre Botschaften. Als lukrative Einnahmequelle wird daraus ein goldenes Vehikel, in dem vom WC-Stein-Tilger bis zu Investmen

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 095

    Media Mediaplanung 2002

    Gemeinsam stark

    Crossmedia-Werbestrategien stehen erst am Anfang: Die Unternehmen und Vermarkter müssen branchenübergreifend denken.

    Wenn Günther Jauch sein Pokerface aufsetzt und den seiner Sache sicheren Kandidaten auf die falsche Fährte lockt, hat das im Einerlei der deutschen TV-Programme derzeit eine Wirkung wie weiland die Verfilmungen von Edgar Wallace. Doch das Medien-Phänome

    [7204 Zeichen] € 5,75