Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Günther Jauch ist das wirksamste Testimonial

Günther Jauch ist das werbewirksamste Testimonial. Das hat das Berliner Beratungsunternehmen CPI Celebrity Performance ermittelt, das das Werbewirkungspotenzial berühmter Persönlichkeiten analysiert. Auf Platz 2 und 3 folgen mit knapp zehn Punkten we

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Günther Jauch ist das wirksamste Testimonial

Günther Jauch ist das werbewirksamste Testimonial. Das hat das Berliner Beratungsunternehmen CPI Celebrity Performance ermittelt, das das Werbewirkungspotenzial berühmter Persönlichkeiten analysiert. Auf Platz 2 und 3 folgen mit knapp zehn Punkten wenige

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

Report Mobile Marketing

Auf der Suche nach der Killer-Applikation

Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

[7798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

[4630 Zeichen] Tooltip
Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2005 Seite 040

Unternehmen & Märkte

VERSANDHANDEL

Offen für Experimente

Die Versender kämpfen mit rückläufigen Umsätzen - und experimentieren mit zahlreichen neuen Konzepten, um das Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

[4902 Zeichen] Tooltip
MARKTENTWICKLUNG - Teleshopping überschreitet Milliarden-Marke
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

[4800 Zeichen] Tooltip
Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Promi-Alarm auf allen Werbekanälen

TNS Sport veröffentlicht mit Promi-Vision 2005 erste repräsentative Grundlagenstudie über den Einsatz von Prominenten in der Werbung

Fernsehmoderatoren, Spitzensportler und Schauspieler können aufatmen, denn lukrative Werbeverträge werden ihnen auch in Zukunft das Leben versüßen. Einer repräsentativen Umfrage unter deutschen Marketingexperten zufolge werden diese zusätzlichen Einnahmeq

[5433 Zeichen] Tooltip
Luxus ist Promi-affin Entwicklung der Promi-Werbung nach Produkten

Aktive Sportler sind gefragt - Entwicklung der Promi-Werbung nach Typen

Promis sollten sich mit Produkten identifizieren Einschätzung von Promi-Werbung Anteilswerte in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

Service

Zu viele Prominente in der Werbung

Düsseldorf, 2. Dezember. Bei den Konsumenten steht Günther Jauch mit großem Vorsprung auf Platz eins der beliebtesten Stars in der Werbung. Marketing-Entscheider hingegen bevorzugen Harald Schmidt als interessantesten Entertainer - glaubwürdiger allerding

[1103 Zeichen] € 5,75

 
weiter