Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Öko-Krieger mit stumpfen Waffen

    Greenpeace Deutschland ringt um Zukunftsfähigkeit / Markenexperten mahnen Selbstbesinnung an / Sparprogramm belastet Strategiewechsel

    Das Auditorium staunte jüngst anlässlich eines Events der Account Planning Group Deutschland (APGD) in Hamburg vernehmbar über Martina Dase: Mit der ihr eigenen Unerschrockenheit fühlte die Greenpeace-Kommunikationschefin ihrer Organisation vor rund 200

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 027

    Journal

    Verhängnisvolle Affäre

    Lidls zweifelhafte Liaison mit Greenpeace sollte das angekratzte Image des Discounters aufbessern. Jetzt scheint sie als moderner Ablasshandel enttarnt. Nur eine PR-Panne? Von Heidrun Krost

    [8221 Zeichen] € 5,75