Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Emmi trommelt für Benecol: Die Schweizer Molkerei Emmi in Luzern schickt ihren Cholesterin senkenden Joghurt-Drink Benecol wieder in Print und TV. Der Auftritt rückt das Gesundheitskonzept in den Fokus. Die Produktion erledigte Twin Production, Biel/Sch

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

    Medien Interview

    Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

    Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

    MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Bundestag läßt Prominente für Gang zur Urne sprechen

    BONN Prominente Testimonials wie Ulrich Wickert oder Günther Jauch sollen politikverdrossene Bundesbürger in diesem Jahr zum Gang zur Urne bewegen. Die vom Deutschen Bundestag getragene, parteipolitisch neutrale Kampagne wird von zahlreichen Unternehmen,

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Wir wollen etwas bewegen"

    Weitere Initiativen gegen Ausländerfeindlichkeit

    Ho. Frankfurt - Am 20. Dezember wird eine weitere Kampagne gegen Fremdenhaß in Print, Funk und Fernsehen anlaufen, unterstützt von der Bundesregierung, den Medien selbst und zahlreichen Prominenten. Die Initiative der beiden Hamburger Filmproduktionen Hof

    [1750 Zeichen] € 5,75