Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Diese Woche Szene

Sport-Gipfel

Gala in Hamburg: 20000 Sportler haben im Rahmen des "Herbert Award" ihre Top-Sportjournalisten und -medien gewählt. 400 Gäste feierten die Sieger.

[160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 022

Recht

BGH erleichtert Sponsoring-Werbung

Anwalt: Urteil zum "Regenwaldprojekt" von Krombacher könnte zu neuen Formen von Goodwill-Aktionen der Wirtschaft führen

Frankfurt, 2. November. Unternehmen dürfen grundsätzlich mit ihrem Engagement für die Umwelt werben. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in der vergangenen Woche klargestellt. Damit hat sich der Bierbrauer Krombacher nach jahrelangem Rechtsstreit gegen v

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Medien und Media

Networking in der alten Kommandatur

Unter den Linden 1: An Berlins prominentester Adresse hält seit November 2003 der Medienkonzern Bertelsmann Hof

Einmal im Jahr öffnet Bertelsmann die Pforten seiner Hauptstadtrepräsentanz für die große Party. Entlang des roten Teppichs warten Hostessen in schwarzen Kostümen. Am Ende der Eingangstreppe steht Bertelsmann-Chef Gunter Thielen und posiert mit zwei Show

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

Aktuell

ARD-Ausflug kratzt am Image

Durch Jauchs Nachfolge auf die öffentlich-rechtliche Talkerin "Sabine Christiansen" verliert RTL seine Alleinstellung

Trotz gegenseitiger Treueschwüre zwischen RTL und Günther Jauch ist klar: Der Abstecher des Star-Moderators ins politische Fach der ARD ist für die Kölner ein Verlust. "RTL verliert damit seine Alleinstellung mit Jauch. Das ist für die Sendermarke schwie

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Kunden entscheiden über Adressaten

Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

 
weiter