Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gute Taten sollen Produkte aufwerten

    Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

    Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Ist Spießer Alfons vielleicht pervers ...?

    Alfons beachtet Werbung, die gar nicht für ihn bestimmt ist, und missachtet Werbung, die er eigentlich beachten soll. Aber schaut doch mal selbst!

    Wir sehen eine junge Frau. Sie liegt auf einer Couch in vielsagender Art. Schläfrig schaut sie aus. Und sie öffnet ihre Jeans, um sich hernach das Top über den Kopf zu ziehen. Und dann ist da ein schwarzer Balken gedruckt, in dem zu lesen steht: "Versace"

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75