Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Krombacher schließt Regenwald-Aktion ab

    Krombach. Die Krombacher Brauerei hat ihr von Testimonial Günther Jauch begleitetes "Regenwald-Projekt 2008" abgeschlossen. Am Ende der dreimonatigen, an mehr als 4000 Stellen im LEH und im Getränkefachgroßhandel beworbenen Aktion wurden nach Unternehmen

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

    Marketing

    Krombacher schützt erneut Regenwald

    Krombach. Krombacher und die Umweltstiftung WWF rufen wieder gemeinsam zum Schutz des Regenwaldes in Afrika auf. Bis Ende Juni heißt es: "Jeder Tropfen zählt". "Ein Kasten = ein Quadratmeter" lautet die Formel, mit der Verbraucher selbst bestimmen können

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    Regenwald-Bier wieder im Kommen

    Krombach. Die Krombacher Brauerei erweckt ihre umstrittene Regenwald-Kampagne neu zum Leben. So wird ab April wieder Testimonial Günther Jauch unter dem Slogan "Ein Kasten = Ein Quadratmeter" in TV-Spots und Anzeigen im Einsatz sein. Der Aktivist wirbt f

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Kampagne mit Günter Jauch und RTL

    Mit Krombacher im Urwald

    Krombach / Mit Günter Jauch als Presenter startet die Krombacher Brauerei eine Kampagne, um den Regenwald zu schützen. Unter dem Claim «Handeln und genießen» wird der TV-Moderator in fünf verschiedenen TV-Spots zu sehen sein. Sie zeigen ihn in Alltagssitu

    [1350 Zeichen] € 5,75