Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Prominente für eine Hand voll Euro

    Auch Hollywoodstars sind heute für deutsche Commercials zu haben. Die neue Agentur Special Key stellt die Kontakte zu Stars und Sternchen her

    Die Einstellung war perfekt, das Licht sorgfältig austariert, die farbliche Komposition ließ nichts zu wünschen übrig. Wirklich ärgerlich, dass gerade dann dieser Patzer passieren musste! Und ausgerechnet einem Profi wie Sky DuMont. Gerade neigte sich de

    [6797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    TV für über 5 Millionen

    Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

    Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

    [3818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Bohlen nervt die meisten

    Umfrage: Auch Verona Pooth ist ungeliebter Werbestar

    Dieter Bohlen und seine Ex-Frau Verona Feldbusch, heute Verona Pooth, sind die unbeliebtesten Werbestars in Deutschland. Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" hervorgeht

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

    Zur Sache

    Nervensäge

    Dieter Bohlen nervt. Er nervt bei "Wetten dass, ...?". Er nervt in "Bild". Er nervt bei "DSDS". Er nervt auf der Buchmesse. Der Schlagerproduzent hat das von ihm perfektionierte Jedermanns-Recht auf 15 Minuten Berühmtheit bis zum Überdruss strapaziert. Se

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 048

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Testimonials

    Drei Dinge braucht der Werber

    Testimonials als "Gesichter von Marken" haben einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und treffen schnell ins Herz des Verbrauchers.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Umfrage-Fieber

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Eigenprodukionen und Starkult

    Sat 1, ZDF und RTL präsentieren Herbst/ Winterprogramme

    FRANKFURT Mit dunkelhäutigen Schönheiten, Palmen aus Plastik und echtem Sand präsentiert Sat 1 bundesweit sein Programm. RTL lockt zur zentralen kreolischen Nacht in Frankfurt, und das ZDF lud zu einer ruhigen Pressekonferenz in Mainz. Verstärkt wird Sat

    [2819 Zeichen] € 5,75