Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Regenwald-Aktion wird fortgesetzt

    Frankfurt, 24. April. Die Krombacher Brauerei Schadeberg GmbH & Co.KG, Kreuztal, setzt in den kommenden Wochen ihr Regenwald-Projekt mit TV-Entertainer Günter Jauch aus dem vergangenen Jahr fort. Bis Ende Juli wirbt die Brauerei in TV, Print und am POS un

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Gericht verbietet Krombacher-Werbung

    Siegen / Die Brauerei Krombacher darf ihre «Regenwald»-Kampagne vorerst nicht fortsetzen. Das entschied das Landgericht Siegen. Das Gericht folgte damit einem Antrag von zwei Wettbewerbsvereinen auf einstweilige Verfügung. In dem Auftritt mit Testimonial

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Kampagne mit Günter Jauch und RTL

    Mit Krombacher im Urwald

    Krombach / Mit Günter Jauch als Presenter startet die Krombacher Brauerei eine Kampagne, um den Regenwald zu schützen. Unter dem Claim «Handeln und genießen» wird der TV-Moderator in fünf verschiedenen TV-Spots zu sehen sein. Sie zeigen ihn in Alltagssitu

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 058

    Personality

    Die Glaubwürdigkeit kostet mehr

    HORIZONT-Serie "Prominente zur Werbung": TV-Journalist Günther Jauch

    Büro stern tv in Köln. Keine Spur von Fernseh-Glamour. Vielmehr gesundes Chaos und harte Arbeit. Mittendrin, engagiert, übernächtigt und augenscheinlich überarbeitet Günther Jauch. Der 36jährige Berliner, der in München wohnt und in Köln arbeitet, bezei

    [6869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    "Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

    HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

    Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

    [12653 Zeichen] € 5,75