Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ketchup für Gourmets

    Medienschau: Von Herzensangelegenheiten, naiven Fragen und klaren Worten

    Mit 600000 verkauften Büchern im Rücken kann ein ehemaliger Agentur-Geschäftsführer bequem über Werbung lästern. Frank Schätzing ("Der Schwarm") lässt in "Galore" kaum ein gutes Haar an der TV-Werbung zwischen Spielfilmen. "Das ist, als ob Sie ein Gourme

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wunderland der Ideen

    Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

    Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

    [4136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Denn wenn der Markt schrumpft und weniger Anzeigen geschaltet werden, steigt unser Share of Voice automatisch. Wenn andere schwächeln, muss man die Kraft haben, weiter durchzuziehen." Hans-Joachim Körber, Vo

    [2084 Zeichen] € 5,75