Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Pop-Titan in Banden

    Medienschau: Bohlen als Phantom / Jauch bleibt faltenfrei / Seikel macht Schluss

    Sie machen sich Sorgen, "Bild" und "Bild am Sonntag", dass ihr "Pop-Titan" zum Postpaket mutiert. "Bohlen gefesselt und geknebelt - ist das noch lustig?", titelt die "BamS" in roten Riesenlettern. Vor kurzem in seiner Villa bei Hamburg beraubt und versch

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werfer im Glashaus

    Medienschau: Warum Günther Jauch die "Bild"-Zeitung attackiert und Godzilla nervt

    Er hasst Marktforschung, hält Werbung für Chefsache und hat eine klare Vorstellung, was er kommunizieren will - mit einem Wort: Er ist der Traumkunde aller Werbeagenturen. Dass Erich Sixt alles andere als das ist, zeigt er jedoch im Doppelinterview mit J

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75