Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Diese Woche Szene

Sport-Gipfel

Gala in Hamburg: 20000 Sportler haben im Rahmen des "Herbert Award" ihre Top-Sportjournalisten und -medien gewählt. 400 Gäste feierten die Sieger.

[160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

[4630 Zeichen] Tooltip
Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

[4800 Zeichen] Tooltip
Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

"Wir sind sehr stolz, dass alle da waren"

Initiator Sören Bauer zur Verleihung des neuen Sportmedienpreises "Herbert"

Herr Bauer, erstmals wurde in Hamburg der "Herbert" für die besten sportjournalistischen Leistungen vergeben. Wie ist das Event gelaufen? Sören Bauer: Wir sind sehr stolz, denn alle 18 Preisträger waren da, was absolut keine Selbstverständlichkeit ist.

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

[4074 Zeichen] Tooltip
Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL verteidigt Spitzenposition / Unterhaltungssendungen stehen auch im Monat der US-Angriffe auf Afghanistan ganz oben in den Hitlisten

Gottschalk setzt sich gegen Infowelle durch

Frankfurt / Trotz des Beginns der US-Militärschläge gegen Afghanistan Anfang Oktober wird die Liste der beliebtesten Sendungen des vergangenen Monats erneut von den etablierten Unterhaltungssendungen angeführt. Einzig die «Tagesschau» vom 7. Oktober, dem

[3172 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2001
€ 5,75

 
weiter