Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Zuschauer wählen wieder RTL

    TV-Marktanteile: Öffentlich-Rechtliche punkten mit Wahlberichterstattung / Tagesschau kann Dominanz im Nachrichtenmarkt weiter ausbauen

    Der Kölner Privatsender RTL erkämpft sich im September erstmals wieder die Spitze der Top Five bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Nachdem der Privatsender im August noch hinter seinen öffentlich-rechtlichen Konkurrenten lag - Spitzenreiter war das Erst

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September

    Neue TV-Formate im September
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 045

    Medien

    TV-Marktanteile RTL behauptet 1. Platz im Zuschauerranking / RTL 2 liegt mit «Big Brother» weiter im Aufwind / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Hausfrau Verona treibt RTL 2 nach vorne

    Frankfurt / Mit der Sendung «Wer wird Millionär» zieht RTL im Mai den großen Marktanteilsjoker. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen bis zu 3,34 Millionen Menschen die von Günther Jauch moderierte Quiz-Sendung. In der werberelevanten Zielgruppe

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontankt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der, wo sich Zlati nennt

    Es hätte schlimmer kommen können: «Nur Leichtverletzte» ( «Bild») gab es beim Abschied des 24-jährigen Zlatko T. aus dem RTL-2-Wohncontainer der Brothers und Sisters. 7000 Fans belagerten das momentane Epizentrum der deutschen TV-Unterhaltung, um dem Mome

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Die Unterhose der Iris B.

    Mit der Fusion der Pay-TV-Sender Premiere und DF 1 zu Premiere World geht eine Ära zu Ende. Sie bedeutet nicht nur das Aus für die beiden Einzelsender, sondern auch den Abschied von der pfiffigen Werbung, mit der KNSK/BBDO bislang für Premiere geglänzt ha

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75