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    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gute Taten sollen Produkte aufwerten

    Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

    Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Projektetat für MHS&More: Das Unternehmen Paul Hartmann hat MSH & More mit der Markteinführung der neuen Produktlinie Menalind derm beauftragt. Die Kölner Agentur wird die Außendiensttagung zur Einführung des medizinisch-kosmetischen Produktes organisie

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Kreditwirtschaft sucht weiter Schlafmünzen

    Berlin / Die Frankfurter Werbea-gentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im Herbst die Kampagne «Her mit den Schlafmünzen» im Auftrag der Deutschen Bundesbank und der Kreditwirtschaft fort. Die Kampagne wird «aufgefrischt, eventuell erweitert», so die Ag

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Info-Kampagne zum Euro läuft auf IP-Sendern

    Köln / Die Informationskampagne der Bundesbank zum Euro (Horizont 18/2001) wird im Privat-TV ausschließlich bei den Sendern des Vermarkters IP zu sehen sein. RTL, RTL 2, Super RTL und Vox strahlen bis zum 27. Mai drei Spots aus, in denen Testimonial Günth

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

    Zerschlagt die Sparschweine

    Prall mit Mark und Pfennigen gefüllte Sparstrümpfe und -schweine haben in Kürze ausgedient. Mit der Einführung des Euro-Bargeldes werden 48 Milliarden Münzen für immer aus dem Verkehr gezogen. Damit die Bürger nicht erst am 1. Januar 2002 beginnen, ihr kl

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    EURO-EINFÜHRUNG Bundesbank und Kreditwirtschaft starten Kampagne für Bargeldumtausch mit Testimonial Günther Jauch

    Sparschweine zur Schlachtbank

    Frankfurt / Nach den Kampagnen der Arbeitsgemeinschaft Euro und der Europäischen Zentralbank geht jetzt der dritte Auftritt zur Euro-Bargeldeinführung on Air. Unter dem Motto «Her mit den Schlafmünzen» startet Freitag dieser Woche die im Januar angekündig

    [3230 Zeichen] € 5,75