Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Krombacher Brauerei legt Messlatte noch höher

    Auch 2006 ein Rekordjahr - Weiter auf Expansionskurs - Neues Weizenbier - Zusätzliche Mehrweg-Abfüllanlage in Vorbereitung

    Düsseldorf, 18. Januar. Krombacher bleibt auf Expansionskurs. Auch wenn Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg es schon als guten Job bezeichnen würde, wenn seine Pilsmarke Umsatz und Volumen hielte, so hat die Brauerei für dieses Jahr dennoch ein kleine

    [4102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Gelungenes Match für Coca-Cola

    Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

    Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Noch Potenzial bei Biermix

    Krombacher sieht sich nicht in der Monomarken-Defensive - Preiserhöhung offen

    Kreuztal, 1. Juni. Das Biergeschäft gestaltet sich zäh - auch bei Krombacher, dem Marktführer unter den klassischen Marken. Dennoch sieht sich Inhaber Bernhard Schadeberg nicht mit dem Rücken zur Wand: Für die Biermischmarke "Cab" sieht er noch einiges a

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Jauchs Finale toppt alles

    TV-Marktanteile: RTL macht im WM-Vormonat Anteile gut

    In der letzten Sendung vor der Sommerpause beschert Günther Jauch seinem Arbeitgeber noch einmal einen Glücksmoment: Das "Wer wird Millionär?"-Promi-Special zur WM war die meistgesehene Sendung im Mai: 10,6 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die Charit

    [1060 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile - Mai 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

    Service Marketing

    Kunden entscheiden über Adressaten

    Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

    Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    TV für über 5 Millionen

    Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

    Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

    [3818 Zeichen] € 5,75