Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Beulen, Blech und gute Quoten

Stefan Raab beweist mit der "TV Total Stock Car Crash Challenge" wieder seine Qualität als Quotenbagger / Pro Sieben gewinnt am Samstagabend

Man muss sich das einmal so vorstellen: Bei der Formel-1 würden die Sportreporter das Rennen 70 Runden lang durch dauerhafte Nennung der Sponsoren wie Vodafone und West kommentieren, um die Teams kenntlich zu machen. Genau so lief es bei der "TV Total St

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Bohlen nervt die meisten

Umfrage: Auch Verona Pooth ist ungeliebter Werbestar

Dieter Bohlen und seine Ex-Frau Verona Feldbusch, heute Verona Pooth, sind die unbeliebtesten Werbestars in Deutschland. Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" hervorgeht

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Tischtennis Weltranglisten-Erster trennt sich von Vermarkter ISMM

Timo Boll fegt Schwaben von der Platte

Erlenmoos / Rainer Ihle ist der Schock anzumerken. Dem Manager beim schwäbischen Vermarkter ISMM, live aus Paris am Handy, geht gleich mehrmals das Wort "unprofessionell" über die Lippen. Ihle meint das "Umfeld von Timo Boll". Vor wenigen Tagen hat ihm se

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Medien

Werbeumsätze Sender und Verlage beklagen massive Einbußen gegenüber dem Boomjahr 2000 / Deutliche Einbrüche im August und September

Medien trifft der Schatten der Konjunktur

Für das Werbetief in diesem Jahr ist maßgeblich die schlechte Wirtschaftslage verantwortlich.

FRANKFURT / «Die Welt nach dem 11. September 2001 ist unstrittig eine andere», beschreibt Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), die Situation nach den Terroranschlägen in den USA. Das trifft zum Teil auch auf die

[8832 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Aufschwung im September - Vergleich der Brutto-Werbeinvestitionen 1999 bis 2001 - Angaben in Milliarden Mark

Öffentlich-Rechtliche im Dauertief - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Sender in Millionen Mark

Zeitungen sind die großen Verlierer - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Medien in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Medien

Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

Medien meistern den Ausnahmezustand

Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

[7332 Zeichen] Tooltip
Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

Media Mediaplanung 2002

«Big Brother» ist auf Freigang

Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

[11988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL kehrt an die Spitze zurück / ARD ist der Verlierer des Monats / Tausendkontaktpreise steigen

RTL punktet mit Sport und Quiz

Frankfurt / Die Frage, ob Günther Jauch mit seinem Ratespiel «Wer wird Millionär» zur Allgemeinbildung beiträgt, beschäftigt derzeit die Feuilletonisten. Wie auch immer ihr Urteil ausfällt, eines ist sicher: Das Format beschert RTL eine Topquote nach der

[2621 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2001

Zuschauermarktanteile im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 045

Medien

TV-Marktanteile RTL behauptet 1. Platz im Zuschauerranking / RTL 2 liegt mit «Big Brother» weiter im Aufwind / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

Hausfrau Verona treibt RTL 2 nach vorne

Frankfurt / Mit der Sendung «Wer wird Millionär» zieht RTL im Mai den großen Marktanteilsjoker. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen bis zu 3,34 Millionen Menschen die von Günther Jauch moderierte Quiz-Sendung. In der werberelevanten Zielgruppe

[3149 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontankt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 079

TV-Tipps

Samstag, 13. Mai 19.30 Uhr, PRO SIEBEN Max - Das Starmagazin Seit Jahren boomt Comedy in Deutschland - und Stefan Raab ist der neue Megastar. Mit seiner Show «TV total» sorgt er jede Woche für Schlagzeilen und begeistert ein Millionenpublikum. Das S

[8976 Zeichen] € 5,75

 
weiter