Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 360 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MAN SCHLÄGT SICH Krach gab es im Januar vor zehn Jahren zwischen den beiden Agenturverbänden GWA - Gesellschaft Werbeagenturen und WDW - Wirtschaftsverband Deutscher Werbeagenturen. Die Gesellschaft Werbeagenturen mit ihrem damaligen Präsidenten Jürgen St

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Wieder mehr Jobs in Agenturen

ZAW-Stellenangebotsstatistik 1994: Kreative verstärkt gesucht / Unternehmen haben weniger Personalanzeigen geschaltet

BONN Die Zurückhaltung gegenüber neuen Namen auf der Gehaltsliste hat sich zumindest bei den Agenturen gelegt: Sie haben auf die Bereitschaft der Unternehmen zu Werbeinvestitionen reagiert und im vergangenen Jahr verstärkt Personalofferten geschaltet. Vor

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Sechs Vorschläge

Unter dem Stichwort "Euro 2000" setzt man sich auf Kongressen und in Beiträgen damit auseinander, was uns im nächsten Jahrtausend erwartet. Bis dahin haben wir noch sechs Jahre vor uns, und wenn man nur bis zum Neujahrstag 2000 rechnet, sind es noch fünf

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

[4293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 079

Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Werbetreibende im Umbaufieber

1994 war geprägt durch eine Umstrukturierungswelle / Kundenorientierung steht im Mittelpunkt / Kritik an Reengineering

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist im Umstrukturierungsfieber. Kaum ein namhaftes Unternehmen hat angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Konjunktur der letzten Zeit keine Neuorganisation zumindest einzelner Bereiche angedacht oder durchgefüh

[6458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

HMS und Ströbel stärken GWA

Gestärkter GWA fordert heftbezogene Auflage bis Mitte 1995

DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen, verstärkt durch die neuen Mitgliedsagenturen HMS und Mediahaus Ströbel, betont die Forderung gegenüber den Medien nach dem Ausweis heftbezogener Auflage. "Wir freuen uns über diesen machtvollen Zuwachs", beto

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

Medien Nachrichten

Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

Terminplaner Januar / Februar

Der Event im neuen Jahr

HORIZONT-Veranstaltung "Männer und Frauen des Jahres 1994" am 26. Januar in Frankfurt

FRANKFURT Der erste Branchenevent im neuen Jahr: Am 26. Januar findet die traditionelle Verleihung der HORIZONT-Awards "Männer und Frauen des Jahres 1994" in Frankfurt statt - mit hochkarätig besetzter Fachdiskussion und honorigem Abendprogramm. Mehrere

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

Medien Print Funk Fernsehen

Forschung braucht Partnerschaft

Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

[3361 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter