Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der scheidende Publicis-Chef Georg Baums hat vier Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte mitgeschrieben

Kopfmensch mit großem Herz

Auf den ersten Blick wirkt Georg Baums spröde, kühl und distanziert. Wer dem langjährigen Publicis-Chef und GWA-Präsidenten allerdings einmal tief in die Augen geschaut hat, spürt genau, dass sein untertemperiertes Auftreten nur dazu dient, seine große Wa

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

Moderate Neuausrichtung geplant

Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Deutsche Publicis-Gruppe legte 1999 beim Gross Income um 17 Prozent zu

Großes Wachstum durch Akquisitionen

Düsseldorf / «Mit unserer Entwicklung im vergangenen Jahr bin ich mehr als zufrieden», kommentiert Georg Baums die Bilanz seiner Agenturgruppe. Der deutsche Publicis-Boss darf sich also zufrieden zurücklehnen, denn seine Business-Strategie ist aufgegangen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Experiment Nummer 2

Kurz vor dem neuen Millennium versuchen viele in der Branche, noch schnell das Feld zu bestellen. Doch anstatt bestens gerüstet ins Jahr 2000 zu starten, muss sich so mancher Agenturchef eingestehen, alte Probleme mit ins neue Jahrtausend hinüberzuschlepp

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Agenturen

,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

[13550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

Agenturen Business

BMZ/FCA soll jetzt ein Stück eitler werden

Mit ausgefeilten Tools will sich die Düsseldorfer Agentur als Businesspartner beim Kunden positionieren/Gespräch mit Managing Director Oliver Hermes

DÜSSELDORF Im November 1997 wechselte Oliver Hermes, ehemaliger Mitgesellschafter der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken, in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Networkagentur BMZ/FCA - und damit an die Seite von Klaus-Jürgen Müller. HORIZONT sprac

[14214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

[14270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

Personality Young Business

Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

[13098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

Personality Hall of Fame

"Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

[9701 Zeichen] € 5,75

 
weiter