Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Lithos expandieren

    Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

    Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    FCB-Haussegen hängt schief

    Hamburger Agentur und Publicis uneins über FCB-Zukunft

    Hamburg Die Betroffenen bestätigen nicht, was in Hamburg kolportiert wird: Hans-Peter Riegel und Frank Bettzüge geben die FCB-Führung ab. Wir sind nicht zufrieden mit der Entwicklung in Hamburg, die Agentur hat den Turnaround nicht geschafft, erklärt Pu

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Nach Roßkur neue Perspektiven

    FCB bilanziert Jahr mit Erschütterung bis an die Grundfesten

    HAMBURG Es klingt fast etwas beschönigend, wenn der seit einem Jahr amtierende FCB-Geschäftsführer Hans Peter Riegel sagt, das vergangene Jahr sei schwierig gewesen: Die Belegschaft wurde nahezu halbiert, das Gross Income ging um 34,1 Prozent auf 12,3 Mil

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endgültig auf eigenen Wegen

    Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

    PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    Effie-Chance für 25 Kampagnen

    FRANKFURT Die Finalisten des vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ausgeschriebenen Effie-Wettbewerbs stehen fest. Obwohl die Zahl der eingereichten Kampagnen im Vergleich zum Vorjahr um 12 auf 103 stieg, nominierte die Jury unter Vorsitz des GWA-Präside

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Druck auf Agenturen wächst

    Die Agenturen-Discounter profitieren von der Honorardebatte

    FRANKFURT Nach den USA droht nun auch in Deutschland ein Preiskampf zwischen den Werbeagenturen. Vom Kostendruck profitieren Agentur-Discounter wie White Lion. Georg Baums, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), läßt keinen Zweifel: "Der Ko

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA: Zurück zur Professionalität

    Über Akzeptanz von Fernsehwerbung wollen Werbepartner intern sprechen / GWA will am 15. Dezember Programm vorstellen

    FRANKFURT Der GWA- Vorstand hält an seinem Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge fest, Fernsehwerbung aber will er in Zukunft professionell behandeln. Nicht nur die OWM mahnt einen konstruktiven Umgang mit diesem hochpolitischen Thema an. "Ein e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis übernimmt Contur

    Food-Spezialist schließt sich internationalem Network an

    FRIEDRICHSDORF Die auf den Food-Sektor spezialisierte Friedrichsdorfer Agentur Contur, im letzten Jahr mit einem Billing-Volumen von 60 Millionen Mark auf Platz 68 im Ranking der größten deutschen Agenturen, ist von Publicis/FCB, Düsseldorf, zu 100 Prozen

    [2016 Zeichen] € 5,75