Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Ein Chor aus Individualisten

    Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

    [11669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Sitten sind rauer geworden"

    GWA-Chef Holger Jung bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des Verbands / Mitglieder sollen Gründung eines Ehrenrats absegnen

    Herr Jung, seit genau einem Jahr sind Sie Präsident des GWA. Macht Ihnen der vermeintlich dröge Verbandsjob eigentlich Spaß? Holger Jung: Sehr viel sogar - vor allem die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen. Das ist keine distanzierte Wettbewerberve

    [8144 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 046

    Effie 2002

    Porträt

    Dienender Libero

    Seit über sieben Jahren lenkt GWA-Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge die Geschicke des deutschen Werbeagenturenverbandes. Dabei hat er sich mit seiner kniffeligen Rolle zwischen Dienen und Führen arrangiert.

    Sein Büro strahlt nichts von jenem selbstgefälligen Glamour aus, der der Werbebranche so gerne unterstellt wird. Nüchternheit, Klarheit und Ordnung bestimmen das Bild. Düstere Langeweile herrscht dort deswegen noch lange nicht. Henning von Vieregges Büro

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA diskutiert Verbandsstruktur

    Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

    FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

    [5659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    GWA fordert Miteinander

    Vorstand des Agenturenverbands diskutiert kostenlose Präsentationen / Vier neue Mitglieder

    FRANKFURT Wege zu einem "gedeihlichen Miteinander" will GWA-Präsident Georg Baums in seiner Rede auf der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen Ende September in Berlin aufzeigen. Der Tagung dürfen auch die Neumitglieder BDDP, Dorland, Ec

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

    Blüm will 200 Agenturen umsonst antanzen lassen

    Die Agenturenverbände GWA und GPRA wehren sich gegen die "Degradierung zum Untertan"

    FRANKFURT Mit Empörung reagieren der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen (GPRA) auf die Politik des Arbeitsministeriums im Vorfeld der Expo 2000. Das Blüm-Ministerium hat rund 200 Werbe- und PR- Agenturen zu

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75