Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA diskutiert Verbandsstruktur

Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

[5659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Agenturen

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

[12907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

[14270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Am Ende der Fahnenstange?

Produktivität der Agenturmitarbeiter offensichtlich ausgereizt / 1997: mehr Umsatz nur noch mit mehr Mitarbeitern?

FRANKFURT Auch 1996 haben die Mitarbeiter von Werbeagenturen wieder mehr gearbeitet als in den Jahren davor. Die durchschnittliche Pro-Kopf-Leistung stieg abermals. Die Zeit der hohen Effizienzsteigerungen scheint allerdings vorbei zu sein. Für das laufen

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 037

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flops des Jahres

Vom Ehrenrat über McCann bis hin zu In-house-Werbung

Glaubt man deutschen Agenturchefs, produzieren sie ständig nur gute Nachrichten . Natürlich trennt man sich von Personal nur "im gegenseitigen Einvernehmen", Nullwachstum wird vornehm als "Konsolidierung" verkauft und verlorene Etats wollte man ohnehin sc

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 038

Agenturen Business

Die Erlöse aus Projekthonoraren steigen

Der Ex-GWA-Präsident Georg Baums läßt die letzten zehn Jahre GWA in Prozent und Mark Revue passieren / Erkenntnis: Der Anteil der Vertragshonorare sinkt

FRANKFURT Jedes Jahr, wenn der GWA zur Bilanz-Pressekonferenz bittet, heißt das Ergebnis: Wachstum um so und soviel Prozent. Georg Baums, Vorgänger des frisch gewählten GWA- Präsidenten Lothar S. Leonhard, hat die Zahlen der letzten zehn Jahre sehr differ

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Der Effie hat Bewährungsprobe überstanden

Auf dem GWA-Kongreß in Dresden gab es eine Diskussion über den Reformbedarf des Preises

DRESDEN Erhitzte Diskussionen im Vorfeld der diesjährigen Effie- Preisverleihung - beruhigte Gemüter am Ende eines Kongreßnachmittags im Umfeld der GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden. Die Teilnehmer kamen schließlich überein: Grundsätzlich soll der Eff

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Leos Lorbeeren

Von Ingeborg Trampe

Es war ein Ergebnis, wie es eigentlich nur die alten Parteibonzen in der ehemaligen DDR kannten: Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard in Dresden - sozusagen an historischer Stätte - zum Nachfolger von Georg Baums als GWA-Präsident gewählt. E

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter