Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Glanzvolle Effie-Nacht

Wer befürchtet hatte, die Preisverleihung der 15. GWA-Effies würde im Zuge der heftig geführten Diskussion um den Award an Glanz einbüßen, irrte sich. Die Stimmung im wunderschönen Dresdner Ballhaus Watzke war so gut wie schon lange nicht mehr bei einer F

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Hier zählt Effizienz statt Schönheit

Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

[6334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

Service Marketing

Jury kritisiert fehlende Originalität der Bewerbungen

Effie: Acht Kampagnen werden ausgezeichnet - Levi's und IBM gewinnen erstmaligen Euro-Wettbewerb

ae. Frankfurt, 7. November. Knapp über 100 Bewerbungen lagen der Effie- Jury vor, ein Viertel davon kam ins Finale, acht Sieger wurden nun nominiert. Die Kampagne für das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm und der Auftritt für Ritter Sport XXL gehöre

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 078

Media Mediaplanung 97 - TV

Die TV-Sonderwerbeformen haben Konjunktur

Hohe Akzeptanz bei den Zuschauern / Plazierung wird komplizierter / Von Matthias Alefeld

Die Präsenz von Programmsponsoring, Gewinnspielen, Product Placement und anderen Formen der Sonderwerbung im deutschen Fernsehen nimmt immer größere Ausmaße an. Matthias Alefeld, Geschäftsführer der MA Media GmbH in München, stellt Formen und Vorteile der

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 058

HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

Werber im Feldversuch

Agenturen und der Multimediamarkt / Medienaufsplittung erschwert Zielgruppenansprache

Allen deutschen Agenturen steht eine neue Herausforderung durch Online- Dienste und Multimedia ins Haus. Eine Chance für die Werbeagenturen im Südwesten, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Die Arbeit, die Agenturen im Südwesten leisten, weiß die

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 079

Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Werbetreibende im Umbaufieber

1994 war geprägt durch eine Umstrukturierungswelle / Kundenorientierung steht im Mittelpunkt / Kritik an Reengineering

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist im Umstrukturierungsfieber. Kaum ein namhaftes Unternehmen hat angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Konjunktur der letzten Zeit keine Neuorganisation zumindest einzelner Bereiche angedacht oder durchgefüh

[6458 Zeichen] € 5,75

 
weiter