Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    BMZ verschwindet vom Markt

    Düsseldorfer Agenturmarke von Publicis wird von Saatchi geschluckt - inklusive Kunden und Mitarbeitern

    Das Hin und Her der vergangenen Monate bei BMZ hat ein Ende. Die Agentur ist Geschichte. Saatchi hat sich durchgesetzt und wird zur Nummer 1 der Gruppe in Düsseldorf. Das Signal war eindeutig. Schon seit der Eröffnung im Frühjahr prangt das Logo von Saa

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

    Agenturen

    Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

    Moderate Neuausrichtung geplant

    Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

    HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

    [8934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

    Agenturen

    ,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

    40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

    DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

    [13550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    BMZ/FCA soll jetzt ein Stück eitler werden

    Mit ausgefeilten Tools will sich die Düsseldorfer Agentur als Businesspartner beim Kunden positionieren/Gespräch mit Managing Director Oliver Hermes

    DÜSSELDORF Im November 1997 wechselte Oliver Hermes, ehemaliger Mitgesellschafter der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken, in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Networkagentur BMZ/FCA - und damit an die Seite von Klaus-Jürgen Müller. HORIZONT sprac

    [14214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    BMZ/FCA will am Profil feilen

    Integrierte s Kommunikation skonzept soll der Düsseldorfer Agentur aus dem Imagetief helfen/Umsatzzuwachs auch 1996

    DÜSSELDORF BMZ/FCA in Düsseldorf will an ihrem Profil feilen. Denn statt ihre Pluspunkte herauszustellen, machte die Publicis-Tochter durch Personal- und Etatwechsel von sich reden. "Das ist doch ein ganz normaler Vorgang wie bei anderen Agenturen auch.

    [3184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Personality Hall of Fame

    "Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

    Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

    Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

    [9701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75