Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

WAK veranstaltet eine Seminarreihe für Profis

KÖLN Im April findet das Forum Top Ten der WAK statt. Am 11. April referieren Thomas Rempen, Rempen & Partner, Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer CMA, und Dr. Helmut Benno Staab, Deutsche Post AG. Am 12. melden sich Volker Nickel vom ZAW und Prof. Dr.

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Am Ende der Fahnenstange?

Produktivität der Agenturmitarbeiter offensichtlich ausgereizt / 1997: mehr Umsatz nur noch mit mehr Mitarbeitern?

FRANKFURT Auch 1996 haben die Mitarbeiter von Werbeagenturen wieder mehr gearbeitet als in den Jahren davor. Die durchschnittliche Pro-Kopf-Leistung stieg abermals. Die Zeit der hohen Effizienzsteigerungen scheint allerdings vorbei zu sein. Für das laufen

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

Personality Management & Karriere

WAK erweitert das Angebot

Westdeutsche Akademie bietet Seminar für Marketingprofis

KÖLN Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) startet ab April eine Seminarreihe für Marketingexperten aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Dies ist eines von mehreren Projekten, die die WAK auf ihrer heutigen Pressekonferenz vorstellt. Se

[2418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

Personality Management & Karriere

Baums erhält Verdienstkreuz

Publicis-FCB-Chef wurde gewürdigt für Leistung im Ehrenamt

FRANKFURT Nach der Verleihung des ersten persönlichen Effies darf sich Georg Baums jetzt mit einer weiteren hohen Auszeichnung schmücken: dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse der Bundesrepublik Deutschland. Der 61jährige Chairman und Chief Executive O

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

Personality Management & Karriere

Infos vom Nachwuchs für den Nachwuchs

Ehemalige Werbe-Azubis realisieren mit Biwak eine Broschüre über die Webewelt

FRANKFURT Idealisierte Vorstellungen von der Werbewelt bei vielen Jugendlichen soll "Biwak" geraderücken. Die Broschüre entsteht derzeit unter der Schirmherrschaft des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA). Die Initiatoren, selbst dem Jugendlichenalter noch

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 042

Personality Management & Karriere

Bedarf an Mitarbeitern ist gedeckt

ZAW-Stellenangebotsanalyse: Erstes Halbjahr zeigt Stagnation beim Schalten von Personalanzeigen für Werbeberufe

BONN Der Bedarf an Mitarbeitern für die Werbebranche scheint weitgehend gedeckt zu sein. Während Unternehmen, Agenturen und Medien zwischen Januar und Juni des vergangenen Jahres besonders kräftig Personalanzeigen für Werbeberufe geschaltet hatten, deutet

[4341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Kaderschule für Agenturführer

Hochkarätiges Programm für die Internationale Kommunikationsakademie des GWA vorgesehen / Start im Sommer 1997

FRANKFURT "Klasse statt Masse" soll die gerade vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit dem Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW), Zürich, aus der Taufe gehobene "Internationale Kommunikationsakademie" garantieren. Im Sommer 1997 startet der ers

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Ausbildungsoffensive bleibt aus

Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

Personality Management & Karriere

Werbeszene zieht Nachwuchs an

Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

[4116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

Personality Management & Karriere

Absolventenkongreß in Köln

1500 Vertreter von 200 Unternehmen für 10 000 Absolventen

KÖLN Zur größten Firmenkontaktmesse Europas öffnet die Kölner Messe am 15. und 16. November ihre Pforten. Für den 7. Deutschen Absolventen-Kongreß werden rund 100 000 Hochschulabsolventen und 200 Unternehmen erwartet. Der Berufseinstieg in der Werbung bil

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter