Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Jury kritisiert fehlende Originalität der Bewerbungen

    Effie: Acht Kampagnen werden ausgezeichnet - Levi's und IBM gewinnen erstmaligen Euro-Wettbewerb

    ae. Frankfurt, 7. November. Knapp über 100 Bewerbungen lagen der Effie- Jury vor, ein Viertel davon kam ins Finale, acht Sieger wurden nun nominiert. Die Kampagne für das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm und der Auftritt für Ritter Sport XXL gehöre

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Georg Baums verläßt GWA-Spitze

    LZ. Frankfurt, 10. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. wird auf seiner Jahresversammlung am 22. November in Dresden einen neuen Vorsitzenden wählen müssen. Zur turnusmäßigen Vorstandswahl will der bisherige GWA-Präsident, Georg Baums, nicht

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

    Service Marketing

    Werbeagenturen sind optimistisch

    GWA: Online ist mehr Diskussions- als Projektthema - Nutzungsrechte umstritten

    ae. Frankfurt, 18. Juli. Die Mitglieder im Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. zeigen sich mehrheitlich mit der Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres zufrieden. Die zu Beginn dieser Woche vorgestellte GWA- Halbjahresbilanz, basierend auf den Antw

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Rezession trifft Werbeagenturen

    GWA hofft aber für 1995 mit moderatem Wachstum

    LZ. Frankfurt, 23. Februar. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) rechnet nach dem eher enttäuschenden Jahr 1994 nun mit einem fünfprozentigen Umsatzplus. "Der Umsatz der Werbeagenturen stagnierte 1994 bei 2,1 Mrd. DM Gross Income, das entspricht einem

    [1482 Zeichen] € 5,75