Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verbote bleiben die größte Sorge

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

    FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

    [5943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Heitere Aussichten

    Allen Sorgenthemen wie Werbeverbote, Konsumzurückhaltung oder Preisentwicklung zum Trotz, die Werbebranche gibt sich für 1999 zuversichtlich. Vom Euro und dem steigenden Wettbewerb erhoffen sich viele der Befragten neue Impulse für die Werbewirtschaft. Un

    [785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Standort Deutschland im Fokus

    BONN Die Gewinner des internationalen Kreativ-Wettbewerbs "How to promote Germany" stehen fest und werden am 9. Mai 1996 in Bonn mit Geldpreisen ausgezeichnet. Kreative aus 76 Ländern hatten ihre Entwürfe zum Wettbewerb "How to promote Germany", der unt

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Leerlauf auf OWM-Fachtagung

    Hans Kratz formuliert OWM-Ansprüche und weist Rewe/Pro Sieben in die Schranken / VDZ-Gesprächsangebot von Seikel

    BERLIN Wer von der ersten Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine machtvolle Demonstration der Stärke des ein Jahr alten Verbandes erwartet hatte, der irrte gewaltig: Die Auswahl der Themen und Referenten ließ bereits ahne

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versicherer mit Image-Defiziten

    Deregulierung bringt verschärften Wettbewerb ab Juli / Versicherungswerbung erntet immer noch heftige Klischeevorwürfe

    KÖLN Die für 1. Juli dieses Jahres geplante Deregulierung veranlaßt die Versicherer, eine neue Nähe zu den Werbern zu suchen. Der verschärfte Wettbewerb in Europa werde die Branche zu einem der am stärksten wachsenden Werbemärkte machen, glaubt Georg Baum

    [2576 Zeichen] € 5,75