Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir werden ein echter global Player''

    Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

    BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

    [10001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Publicis möchte die absolute Mehrheit!"

    Publicis-Chairman und -CEO Maurice Lévy strebt überraschend eine Fusion mit True North an/HORIZONT sprach mit ihm über sein ungewöhnliches Angebot

    PARIS Vergangene Woche machte Maurice Lévy, Publicis-Chairman und -CEO, mit einem überraschenden Fusionsangebot an True North von sich reden (Horizont 47/97). In einem Interview äußert er sich über die Hintergründe und Ziele des Fusionsangebotes an True N

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Lithos expandieren

    Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

    Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    True North will Wilkens kaufen

    ComInterest gibt ihre Wilkens-Anteile an die FCB-Holding ab

    HAMBURG Die FCB-Holding True North, Chicago, will das Wilkens-Network kaufen. Der Aufbau einer Agenturmarke in Europa dürfte die Spannung zwischen den Partnern True North und Publicis weiter verschärfen. "Wir reden mit True North", bestätigt Wilkens-CEO

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business

    Publicis wagt Sisyphos-Arbeit in Berlin

    Die zweitgrößte Agenturgruppe Deutschlands übernimmt die Mehrheit an Sisyphos / Die Berliner Agentur peilt in diesem Jahr zehnprozentiges Wachstum an

    BERLIN Der Agenturstandort Berlin hat Verstärkung bekommen. Publicis-FCB nimmt erneut Anlauf, um in der Hauptstadt heimisch zu werden. Deutschlands zweitgrößte Agentur beteiligt sich mit 51 Prozent an Sisyphos. Publicis- FCB Communication ist mit einer

    [4879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis übernimmt Contur

    Food-Spezialist schließt sich internationalem Network an

    FRIEDRICHSDORF Die auf den Food-Sektor spezialisierte Friedrichsdorfer Agentur Contur, im letzten Jahr mit einem Billing-Volumen von 60 Millionen Mark auf Platz 68 im Ranking der größten deutschen Agenturen, ist von Publicis/FCB, Düsseldorf, zu 100 Prozen

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Baums setzt Menzendorf ein

    Georg Baums gibt Publicis-Vorsitz München und Erlangen ab

    MÜNCHEN Georg Baums, Chairman und Geschäftsführer der deutschen Publicis/FCB-Gruppe, will sich in seinen Agenturen in München und Erlangen rarer machen. Deshalb gibt er den Vorsitz der Geschäftsführung ab. Neuer Mann am Ruder der Publicis MCB ist Helge Me

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Publicis will Synergien mit FCA

    Zusammenschluß soll die Kundenbetreuung optimieren

    PARIS/DÜSSELDORF Der Zusammenschluß der Agenturnetworks Publicis/FCB und FCA wird von beiden Seiten als eine strategische Entscheidung betrachtet. Möglicher Hintergrund sind langfristig angestrebte internationale Synergieeffekte in der Betreuung der Kunde

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

    Publicis/FCB und FCA schließen sich zusammen

    PARIS Die Agenturgruppen Publicis/FCB und FCA haben ihre Entscheidung bekanntgegeben, sich durch Austausch von Aktien und Anteilen - 100 Prozent des FCA-Kapitals gegen 4,25 Prozent des Kapitals von Publicis - zusammenzuschließen. Hintergrund seien strateg

    [712 Zeichen] € 5,75