Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Der Preis ist heiß

    Von Ingeborg Trampe

    Wer bisher geglaubt hat, um gute Angebote würde nur auf ausländischen Bazaren geschachert, irrt gewaltig. Die Mentalität, um Preise zu pokern, hat längst Einzug auf dem deutschen Agenturmarkt gehalten. Nun ist ein gesunder Wettbewerb der Agenturen unterei

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Druck auf Agenturen wächst

    Die Agenturen-Discounter profitieren von der Honorardebatte

    FRANKFURT Nach den USA droht nun auch in Deutschland ein Preiskampf zwischen den Werbeagenturen. Vom Kostendruck profitieren Agentur-Discounter wie White Lion. Georg Baums, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), läßt keinen Zweifel: "Der Ko

    [1191 Zeichen] € 5,75