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    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturchefs als Zapper

    GWA-Umfrage zur Qualität von TV-Spots und der Plazierung der Werbeblöcke stößt auf Kritik

    FRANKFURT Aller Kritik zum Trotz will der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) die Diskussion um die Qualität von TV-Werbung und die Verteilung der Werbeblöcke weiter forcieren. In einem "offenen Brief" wirft Hans Lauber, Unternehmenssprecher des Münchene

    [2767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 022

    Unternehmen

    Benetton polarisiert immer weiter

    Die am Beispiel Benetton und Kern von HORIZONT aufgeworfene Frage "Wie weit darf Werbung gehen?" wird heftig diskutiert

    FRANKFURT Zwei Werbemotive sorgen derzeit in der Branche für eine harte Auseinandersetzung über Moral und Verkaufe - vor allem Oliviero Toscanis blutbefleckte Kleidung eines getöteten Soldaten für den Pulloververmarkter Benetton, aber auch Horst Wackerbar

    [9945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Benetton im Meinungsspektrum

    Das neue Benetton-Motiv mit den blutbefleckten Kleidern eines getöteten Soldaten fordert von der Branche Stellungnahmen

    FRANKFURT Wie weit darf Werbung gehen? Zu dieser wieder einmal kontrovers diskutierten Frage bezogen prominente Branchenvertreter am Beispiel Benetton und Otto Kern Stellung (HORIZONT 8/94). HORIZONT forderte weitere Argumente pro und contra. Eines muß ma

    [12784 Zeichen] € 5,75