Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 018

    Handel

    Werbung

    Handel hat 1994 weniger geworben

    TW Frankfurt - Bei der Werbung für Investitionsgüter und im Handel sei "die Werbung zum Teil drastisch heruntergefahren" worden, so der Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), Georg Baums, in Frankfurt. Die Absicht, "gegen die Rezession zu wer

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versicherer mit Image-Defiziten

    Deregulierung bringt verschärften Wettbewerb ab Juli / Versicherungswerbung erntet immer noch heftige Klischeevorwürfe

    KÖLN Die für 1. Juli dieses Jahres geplante Deregulierung veranlaßt die Versicherer, eine neue Nähe zu den Werbern zu suchen. Der verschärfte Wettbewerb in Europa werde die Branche zu einem der am stärksten wachsenden Werbemärkte machen, glaubt Georg Baum

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Kluft wird tiefer zwischen Gewinnern und Verlierern

    Geteilte Freude über das achtprozentige Wachstum der Werbeinvestitionen

    tv. Frankfurt - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage wächst die klassische Werbung weiter. Um immerhin acht Prozent stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen im ersten Halbjahr 1993 gegenüber dem Vorjahreszeitraum, wie die Werbeforscher von Nielsen/S+P, Hamb

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    GWA zweifelt am Werbeplus

    Agenturverband rechnet mit vier Prozent Wachstum

    tv. Frankfurt - Vor einer Überinterpretation des achtprozentigen Werbewachstums im ersten Halbjahr 1993 (siehe Seite 1) warnt Georg Baums, Präsident des Gesamtverbands Werbeagenturen. Eine Trendumfrage unter den Mitgliedsagenturen rechtfertige die bereits

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75