Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das lange Leiden von FCB

    Die Hamburger Agentur kommt seit 1993 nicht zur Ruhe/Konzept für die Zukunft ist offen

    HAMBURG Wie schwierig der Generationswechsel im Management ist und wie abhängig auch das Geschäft von bestimmten Personen ist, erfährt die Publicis- FCB-Gruppe seit 1993 mit ihrer Hamburger Agentur FCB am eigenen Leib. Nur 15 Monate nach der Übernahme sch

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Nach Roßkur neue Perspektiven

    FCB bilanziert Jahr mit Erschütterung bis an die Grundfesten

    HAMBURG Es klingt fast etwas beschönigend, wenn der seit einem Jahr amtierende FCB-Geschäftsführer Hans Peter Riegel sagt, das vergangene Jahr sei schwierig gewesen: Die Belegschaft wurde nahezu halbiert, das Gross Income ging um 34,1 Prozent auf 12,3 Mil

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75