Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

    Agenturen

    Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

    Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

    Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

    HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Publicis möchte die absolute Mehrheit!"

    Publicis-Chairman und -CEO Maurice Lévy strebt überraschend eine Fusion mit True North an/HORIZONT sprach mit ihm über sein ungewöhnliches Angebot

    PARIS Vergangene Woche machte Maurice Lévy, Publicis-Chairman und -CEO, mit einem überraschenden Fusionsangebot an True North von sich reden (Horizont 47/97). In einem Interview äußert er sich über die Hintergründe und Ziele des Fusionsangebotes an True N

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 047

    Personality Hall of Fame

    in Wettkämpfer und Mannschaftsspieler

    Ingo Krauss, Chef von Yong & Rubicam, ist Vollblutwerber mit strategischem Überblick

    Er gehört zum Urgestein der Werbebranche und ist der große Kommunikator von Young & Rubicam. Bei der Agentur, deren unumstrittener Chef er nunmehr seit 17 Jahren ist, fing der damals 25jährige Ingo Krauss 1968 als Trainee an. In dem Jahr flogen Steine im

    [9747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 001

    Effie-Jury macht es spannend

    Ultimative Gewinner erst in vier Wochen prämiert

    Ho. Frankfurt - Erstmals bei der Verleihung des 12. GWA-Effies bleibt es noch bis zum 8. Oktober spannend. Dann sollen die Gewinner der vergangene Woche ausgewählten Kampagnen erst erfahren, ob sie Gold, Silber oder Bronze gewonnen haben. Daß bis dahin ni

    [1395 Zeichen] € 5,75