Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel Leerlauf auf OWM-Fachtagung

Hans Kratz formuliert OWM-Ansprüche und weist Rewe/Pro Sieben in die Schranken / VDZ-Gesprächsangebot von Seikel

BERLIN Wer von der ersten Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine machtvolle Demonstration der Stärke des ein Jahr alten Verbandes erwartet hatte, der irrte gewaltig: Die Auswahl der Themen und Referenten ließ bereits ahne

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

Agenturen Business

GWA heizt die Copyright-Diskussion an

In Berlin diskutierten Mitglieder über den besseren Schutz ihres geistigen Eigentums / Agenturverband fordert: Kreative Gesamtleistung soll geschützt werden

BERLIN Ein dickes und serviceorientiertes Informationspaket hatte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) für seine Mitglieder in Berlin geschnürt. Tips von Agenturchef zu Agenturchef gab es etwa zum Thema ISO 9000 und zu aktuellen Honorarmodellen. Im Mitt

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 033

Agenturen Business

Publicis wagt Sisyphos-Arbeit in Berlin

Die zweitgrößte Agenturgruppe Deutschlands übernimmt die Mehrheit an Sisyphos / Die Berliner Agentur peilt in diesem Jahr zehnprozentiges Wachstum an

BERLIN Der Agenturstandort Berlin hat Verstärkung bekommen. Publicis-FCB nimmt erneut Anlauf, um in der Hauptstadt heimisch zu werden. Deutschlands zweitgrößte Agentur beteiligt sich mit 51 Prozent an Sisyphos. Publicis- FCB Communication ist mit einer

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

Personality Management & Karriere

Der Einstieg wird wieder leichter

Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 040

Agenturen Business

Gold für Lintas und BBDO

Bei der 13. Effie-Verleihung vergab Jury viermal Bronze, siebenmal Silber und zweimal Gold

BERLIN Im Rahmen einer festlichen Gala im fiktiven Ambiente des Jahres 2014 verlieh die Effie-Jury unter Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums zweimal Gold, siebenmal Silber und viermal Bronze. Party-Stimmung wollte dennoch nicht so recht aufkommen. Wohl

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

GWA feiert Öffnung und Effies

Verband läßt Spezialagenturen zu / Gold für Lintas und BBDO

BERLIN Wie erwartet (HORIZONT 37/94) beschloß der Gesamtverband Werbeagenturen auf seiner Jahreshauptversammlung in Berlin, künftig auch Spezialagenturen aufzunehmen. Den neuen Weg mitbeschreiten möchte DDB Needham. Höhepunkt am Abend: die Effie-Verleihun

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

Agenturen Business

GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

[11453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter