Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

BMZ verschwindet vom Markt

Düsseldorfer Agenturmarke von Publicis wird von Saatchi geschluckt - inklusive Kunden und Mitarbeitern

Das Hin und Her der vergangenen Monate bei BMZ hat ein Ende. Die Agentur ist Geschichte. Saatchi hat sich durchgesetzt und wird zur Nummer 1 der Gruppe in Düsseldorf. Das Signal war eindeutig. Schon seit der Eröffnung im Frühjahr prangt das Logo von Saa

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Euro Effie feiert Jubiläum

Der vom GWA initiierte Effizienzwettbewerb jährt sich zum 10. Mal / DDB und S&F holen Gold für Deutschland

Mit acht Medaillen gehören die deutschen Agenturen einmal mehr zu den größten Abräumern beim Euro Effie. Zwei Goldmedaillen gehen an DDB und Volkswagen für die GTI-Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" sowie an Scholz & Friends für das "Zei

[4167 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den Euro Effies 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

Moderate Neuausrichtung geplant

Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Management Publicis beendet Umstrukturierung in Europa

Baums-Nachfolger steht fest

Düsseldorf / Nach langer Suche hat Maurice Lévy endlich einen Nachfolger für Georg Baums gefunden, der Ende des Jahres aus dem operativen Geschäft von Publicis ausscheiden wird. Ab Januar 2001 wird Walter van der Mee als Regional Chairman für die Geschäft

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

Agenturen

Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

[11080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

 
weiter